Donnerstag, 23. Mai 2013

Frauenlauf - Countdown

Noch zwei Tage und dann ist es soweit, der 26. Wiener Frauenlauf steht an. Über 30.000 Frauen werden die Praterallee entlanglaufen und walken und wir sind natürlich wieder dabei. Stressig wird das, denn morgen geht's für uns auf einen Roadtrip, bei dem sich auch alles ums Laufen dreht. 

Kaputt und eventuell unter Schmerzen gehen wir also an den Start und bewältigen die 5 km. Jaja, lacht nur, aber ihr glaubt gar nicht, wie sehr sich 5 km im Prater ziehen können, wenn man die Allee sonst schon so oft runtergelaufen ist.
DM hat uns dieses Jahr die Plätze zur Verfügung gestellt, und da konnten wir natürlich nicht Nein sagen, wir geben uns also in alter Tradition mal wieder den Frauenlauf.

Gestern haben wir beim Einpacken der Startsackerl geholfen und wir können euch schon mal verraten: Dieses Jahr hat es mehr Inhalt und wir befinden es als wirklich gut! Verglichen mit dem VCM Startsackerl sogar bombastisch! ;)


Nachbericht folgt dann nach dem stressigen Laufwochenende, wenn wir wieder erholt und ausgeschlafen sind ;)

Läuft jemand von euch mit? Vielleicht zum ersten Mal? Seid ihr schon aufgeregt?

2 Kommentare:

  1. Hey, ihr wart ja fleissig...bin schon echt gespannt was alles im Sackerl sein wird. Ich glaube es ist ganz leicht, das VCM Sackerl zu übertreffen, oder? ;-)
    Ich bin heuer das erste Mal dabei und wirklich schon sehr gespannt...immerhin laufen nur Frauen mit - das ist schonmal was ganz anderes! Ich wünsch euch alles Gute und viel Spaß, trotz eurer Verletzung...passt gut auf! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich war heute mit dabei! Super wars! ;-) Und die Goodies sind wirklich toll, freu mich schon drauf sie auszutesten!
    Lg Amineh

    AntwortenLöschen