Montag, 23. Dezember 2013

Nike Flashrun

Am 21.12. hatten wir die längste Nacht des Jahres und Nike rief im Zuge dessen zu einem weltweiten Flashrun auf. Sprich, man sollte so reflektierend wie möglich Laufen gehen und Fotos davon veröffentlichen.
Gleichzeitig lief man auch für einen guten Zweck, denn man konnte seine Nike+ Kilometer und Fuels an zehn verschiedene Organisationen spenden, welche wiederum für jede gespendete Leistung von Nike Geld bekommen.

Ich (= Lena) muss aber, bevor es Fotos vom Lauf gibt, eine Ode an meine neue tolle Jacke singen. Seit mehr als zwei Jahren habe ich von dem Allover Flash Modell geträumt (hier Barbaras Flash-Weste) ... leider war diese komplett reflektierende Jacke aber immer eeeetwas zu teuer, doch über Umwege ist sie jetzt dank einer lieben Lauffreundin bezahlbar zu mir gekommen und ich bin so verliebt, ich kann's gar nicht in Worte fassen! Ihr dürftet aber inzwischen eh schon mitbekommen haben, dass ich eine Nike-Wahnsinnige bin.

links oben und rechts mit Blitz, links unten ohne Blitz

Nun aber zum Lauf! Barbara, ich und der Rest des harten Kerns des Nike Club der Töchter Wiens schmiss sich also in die reflektierendste Kleidung die wir haben (wir sind da alle ziemlich gut ausgestattet, wie man sieht), behängten uns mit massig Knicklichtern, schnappten uns unsere Lichtschwerter und schon konnte unser Flashrun den Ring entlang starten.



Ein Foto vorm Lauf muss natürlich sein.


Die liebe M. wartete auf uns beim Rathausplatz und hielt unseren Lauf fest. 



Zum Schluss noch ein Gruppenfoto. Wir hatten, wie man sieht, wahnsinnigen Spaß!
Wer von euch war denn am 21.12. auch flashig laufen? :)

7 Kommentare:

  1. Sehr coole Aktion und spitzen Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war leider nicht laufen, da ich arbeiten musste und auch noch nicht wieder richtig fit bin (hatte mich verletzt) :(
    Kannst Du mir verraten wie die Jacke ausfällt Lena (so für Nike Verhältnisse)? Ich hätte auch gerade die Möglichkeit sie zu kaufen. Die kostet natürlich trotzdem noch eine Stange Geld und ich kann sie leider nicht vorher anprobieren...

    Ich wünsche euch 2 noch einen schönen zweiten Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße,

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie!

      Ohje, ich hoffe, nicht schlimm!?

      Zur Jacke: Ich finde sie fällt größer aus (es passt bei mir in M sogar locker eine H&M Kapuzenjacke darunter) Weiter auch auf jeden Fall als das aktuelle zwei-färbige Flash-Modell.
      Ich hab' sie in M, weil ich sie gerne etwas weiter habe, ich passe aber bei Nike auch in alle S Teile.
      Die Vapor Jacke aus dem http://viennawerun.blogspot.co.at/2013/11/sichtbar-durch-den-herbst.html Beitrag ist auch M, zum Vergleich!

      Hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen!

      Liebe Grüße, danke und auch dir einen guten Rutsch!! =)

      Löschen
    2. Ahhh vielen vielen Dank, damit hast du mir auf jeden Fall geholfen und dass die Jacke größer ausfällt kommt mir auch entgegen 8) Jetzt juckt es mir noch mehr in den Fingern ^^
      Mir ist die Kniescheibe rausgesprungen, leider nicht zum ersten Mal. Gestern war ich das erste mal wieder laufen nach 8 Wochen um es mal langsam wieder anzutesten.

      Liebe Grüße,

      Melanie

      Löschen
    3. Aja und ich bin 171 cm groß, falls das noch mehr hilft =)

      Auweh, ich stell' mir das immer wahnsinnig heftig vor =(

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hallo, gibt es die Laufjacke noch irgendwo zu kaufen? Ich habe probiert diese vollreflektierende Jacke bei Nike zu erhalten...aber wahrscheinlich gibt es diese gar nicht mehr?
    Wo könnte ich denn sonst eine solche Jacke erhalten?
    Vielen lieben Dank für die Antwort - falls der Account überhaupt noch aktiv ist

    AntwortenLöschen