Dienstag, 14. Mai 2013

Charity & Yoga im Augarten

Vorletzten Sonntag fand der jährliche Augarten-Charitylauf "Ich helfe laufend" statt.
Da ich Sonntag vormittags arbeite, konnte ich leider nicht rechtzeitig zum Lauf im Augarten sein, aber hinschauen wollte ich, um zumindest meine mitlaufenden Freunde anzufeuern.
In der Früh ist mir dann noch eingefallen, dass doch 50m neben der Laufveranstaltung auch eine Yoga-Convention im Augarten stattfinden sollte, veranstaltet von einem bekannten Sojaprodukthersteller. Noch ein weiterer Grund vorbeizuschauen.
Um aber trotzdem noch eine Laufeinheit unterzubringen, hab' ich kurzerhand meine Laufsachen zur Arbeit mitgenommen und bin nach Dienstschluss in den Park gelaufen. Knapp 10km und mit aufgeschürftem und brennendem Rücken später (Laufrucksack und halbnackter Rücken vertragen sich nicht!), bin ich also im Augarten angekommen, hab ein paar Freunde angefeuert, mich anschließend kaputt auf eine Bank gesetzt und bin sehr sehr lange nicht mehr aufgestanden.


Eigentlich wollte ich bei ein paar Yogaübungen mitmachen, ... aber die Bank war dann doch zu bequem und ich zu müde, und mit meinem Knie hab ich bei vielen Figuren sowieso immer noch Probleme. 


Mit einigen Sojaprodukten, einer neuen geschenkten Yogamatte (als hätt' ich nicht eh schon genug) und einem offenen Rücken ging es dann zwei Stunden später nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen