Ich lasse mich, fürchte ich, gerade von der Demotivation überrollen. Der vermutlich letzte offizielle Lauf dieses Jahr ist Geschichte, die Zeit wird knapper, die Temperaturen immer niedriger und die Überwindung immer größer (da helfen die neusten und tollsten Schuhe nix).
Eigentlich hätte ich heute wieder meine Laufschuhe schnüren sollen, aber einerseits hätte ich genug anderes zu tun und andererseits muss ich sowieso noch meine Verkühlung auskurieren. Ich könnte also einfach am Wochenende weitermachen,aber da sieht es ja auch nicht besser aus, vorallem wenn ich daran denke, dass die Höchsttemperaturen im Minusbereich feststecken sollen.
Tja, jetzt heißt es, entweder mit dem schlechten Gewissen leben oder ein wenig Pause machen, also ganz offiziell regenerieren und so, nicht (?), und mir einen fixen Tag setzen, an dem das regelmäßige Laufen wieder weiter geht. Eventuell finde ich ja bis dahin sogar langärmlige Laufshirts, die nicht 30cm zu kurz und 50cm zu breit sind (für wen werden die denn geschneidert?), ich suche ja schließlich schon seit mehreren Wochen, irgendwann muss da ein Erfolg einkehren. Wenn ich glück habe, sind bis dahin meine potentiellen Laufpartner auch wieder gesund, wieder in Wien und können es kaum erwarten mit mir eine Runde zu drehen.
Aber bitte, immerhin wäre die Pause nicht so lang wie im letzten Jahr und schließlich steht mir ja noch ein Traingsplan bevor (um den ich mich auch mal kümmern sollte), der mich sowieso bald wieder zum Laufen zwingen wird.
Helft mir doch bitte mal aus meinem Motivationsloch (wenn man davon überhaupt schon sprechen kann).
Ich habe es getan und mich überwunden und klopfe mir jetzt erstmal selbst auf die Schulter. War doch gar nicht so schlimm und mein erster kurzer "Schneelauf" wurde auch gleich erledigt.
Schnee!? =( will auch
AntwortenLöschenNaja, ist ja nix liegen geblieben und war wirklich nur kurz, war schon fast wieder daheim.
LöschenErzähl mir sowas nicht ^^ Nicht in meiner jetzigen unstabilen Verfassung ;)
Löschen