Sonntag, 7. April 2013

VCM 2012

Heute in einer Woche haben wir es bereits hinter uns. Vermutlich werden wir zu diesem Zeitpunkt glücklich sein, bissl erschöpft und vollgefressen, egal wie wir den Halben gemeistert haben.
 
Als kleine Einstimmung und um die Vorfreude zu steigern, gibt es ein paar Impressionen vom VCM 2012.


Paula Radcliffe, welche mit 7 Minuten Vorsprung ins Rennen ging und ...
Haile Gebrselassie, der sie über die Halbmarathondistanz rechtzeitig überholt hat.
Die Spitzentruppe unter sich

Die führende Frau (Marathondistanz)
Der beste Österreicher Roman Wegner
Glücklicher und leidiger Gesichtsausdruck laufen oft nah hintereinander.
Wo die Helden zur Ruhe kommen.
Damals meinte ich noch: 


Ich war auch heuer wieder dabei um Gels zu reichen und Fotos zu schießen und der Gedanke, nächstes Jahr zum 30. VCM anzutreten, in welcher Distanz auch immer, der reizt mich doch. Vielleicht ist ja dieses Event die Motivation die ich brauche, um auch im Winter dran zu bleiben.

Die Motivation hat gereicht und bald ist es tatsächlich soweit.

1 Kommentar:

  1. meine beste Freundin läuft auch den Halbmarathon und ich bin als Zuschauer dabei - freu mich schon!! :)

    AntwortenLöschen