Freitag, 20. September 2013

Rote Nasen Lauf 2013


Vorletzte Woche hieß es im Prater wieder: Rote Nasen Lauf!
Von 09:00 bis 15:00 konnte man gegen eine Spende von mindestens 9€ auf der Hauptallee Runden drehen und Kilometer sammeln. Je mehr, desto besser, denn für jeden gelaufenen, gerollten oder gegangenen Kilometer warfen Sponsoren 1€ in die Spendenkassa.
Zwei Männer liefen sogar jeweils über 50km im Laufe des Tages ... absoluter Wahnsinn!
Da kann meine bescheidene Kilometeranzahl von 8 nicht mithalten, aber ich hab' ja auch eine gute Ausrede. 
Ich bin immerhin nach der Arbeit, bei der ich schon um die 6 Kilometer auf den Beinen gewesen bin, hin und hab' meinen kleinen Beitrag zur Spendensummer beigetragen! ;)
Noch dazu wurde es ab Mittag so heiß, ... klar, dass ausgerechnet dann, wenn es hieß, viel zu laufen, der Hochsommer zurückkehren musste.

Wien ist übrigens nicht die einzige Station des Laufs. Ein paar Termine in Tirol, Niederösterreich, Kärnten, Burgenland und Steiermark hat der Rote Nasen Lauf noch. Wo genau gelaufen wird, könnt ihr hier nachsehen. 




Wer von euch ist denn auch dabei gewesen? =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen