Mittwoch, 26. Dezember 2012

Tipp: Silvesterlauf 2012

Für alle kurzentschlossenen haben wir einen Tipp für den 31.12:

Am Altjahrstag findet bereits zum 36. Mal der Wiener Ringstraßen-Silvesterlauf des LCC-Wien statt.
Start ist um 11:00 Uhr vormittags, also noch genug Zeit um sich danach für die Silvesterparty aufzubrezeln.
5,4km geht es dann die Ringstraße entlang, vorbei an Sehenswürdigkeiten wie Hofburg, Parlament, Staatsoper, etc.

Nordic Walker und Langsamgeher werden nicht ausgeschlossen, ja, sogar Hunde können angemeldet werden und erhalten eine eigene Wertung.
Gibt es für alle menschlichen Läufer im Start/Ziel-Bereich Elektrolytgetränke, Tee und Fruchtschnitten, dürfen sich tierische Teilnehmer über einen Wurstkranz im Ziel freuen. ;)

Verkleidungen sind natürlich auch erlaubt und werden prämiert!

Die ersten drei jeder Altersklasse erhalten einen Pokal, und für "Heavy Runners" gibt es übrigens auch eine eigene Wertung.

Veranstalter:  LCC Wien
Termin: Montag, 31.12.12
Online-Anmeldung: Pentek-Payment
Startzeit: 11:00, Ringstraße Höhe Ringstraßengalerien, 1010 Wien, Kärntner Ring 5-7
Zielschluss: 12:30
Siegerehrung: 13:30
Strecke: 5,4km um den Ring (Uhrzeigersinn)

                                                                                                                                                                                   www.diener.at LCC Wien

Wir sind leider (doch) nicht dabei, wünschen euch aber viel Spaß, falls ihr mitlaufen solltet.

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich riesig, dass ich euch gefunden habe. Ich habe mich für den ersten Lauf angemeldet und bin blutiger Anfänger. Bis zum Sommer habe ich Zeit:)
    Ich würde mich hier über Anfänger-Tipps freuen!
    Liebe Grüße und weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcher Lauf ist denn deine Premiere? Möchtest du bestimmte Tipps? Wie "weit" bist du denn?

      Löschen