Samstag, 8. Dezember 2012

Wer schneller werden will, sollte endlich damit anfangen

Ich konnte es eh lange hinauszögern, sogar eine Gnadenfrist - bis der Sie+Er Lauf vorbei war - wurde mir gegeben, aber irgendwann stand der Termin fest. Lena verkündete den Mittwoch vor 2 Wochen: 12.45, nein, 13.30, ach Blödsinn, 13.45 war es dann letztendlich. Ein Tag grau in grau, die Stimmung "bombastisch", die Beine lasch.

Geplant waren einlaufen und dann für den Anfang 6 x 400m mit 200m Gehpausen und danach wieder auslaufen.


Das Bild in der Mitte ist gestellt, denn so fertig kann ich bei den jeweils 400 m mit einer Pace von ca. 4:50 - 5:15 nicht gewesen sein, wenn ich bedenke, wie wunderbar ich zwischendurch noch jammern konnte. Aber man solls ja auch nicht gleich übertreiben und selbst den letzten Intervall noch in dem angestrebten Tempo laufen können. Angestrengt war ich aber natürlich trotzdem. Ob ich alleine nicht einfach mittendrunter abgebrochen hätte? Gut möglich, von daher: Danke Coach ;)

Ich weiß jetzt zumindest, welche Freuden mich ab Jänner/Februar wöchentlich erwarten werden oder gibt es wirklich jemanden, dem das mehr Spaß macht?

1 Kommentar:

  1. In that reѕρеct, this item doеѕ οperate or аt the extremely least
    dοeѕ not make untrue claims.

    mу wеb blоg ... flex Belt Coupons

    AntwortenLöschen