Dienstag, 8. Januar 2013

Fazit der 1. Woche

Ok, mein Fazit aus der ersten Woche meiner guten Vorsätze für 2013: Sehr ausbaufähig, aber ich muss es ja nicht gleich übertreiben und sollte erstmal wieder reinkommen.

Insgesamt wurden 
  • sparsame 8,5 km gelaufen - schlimm wie schnell man abbaut;
  • 30 Minuten am Indoorrad gemütlich herumgetreten - ziemlich langweilig, spielt es absichtlich nur Schwachsinn im TV, wenn man sich im Fitnesscenter dazu aufrafft?
  • 45 Minuten, in meinem wohl ganz eigenen Stil, geschwommen - es geht nichts über das Gefühl nach dem Schwimmen! (Lena Lena Lena, bald bald bald!)

Abgenommen habe ich selbstverständlich nicht, wie könnte es auch anders sein. Sind sicherlich ... "Muskeln", oder etwa nicht? ;)

Ich bin gespannt was der Arztbesuch diese Woche bringt und ob ich demnächst wieder ganz entspannt hinaus laufen kann.

4 Kommentare:

  1. Welche Vorsätze hast du denn für 2013?

    AntwortenLöschen
  2. Siehe http://viennawerun.blogspot.co.at/2012/12/sportliche-neujahrsvorsatze.html ;)
    Von allem ein bisschen mehr eigentlich bzw überhaupt damit anfangen

    AntwortenLöschen
  3. wo gehst du denn schwimmen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Fitnessstudio, würde aber gerne auf ein richtiges Schwimmbad ausweichen, da mir das Becken dort doch etwas zu kurz ist.

      Löschen