Dienstag, 1. Januar 2013

Neujahrsrunde

Heute war es trüb, ich habe sehr lange geschlafen und so ganz topmotiviert war ich dann doch nicht laufen zu gehen. Aber ich möchte ja endlich wieder in meinen Laufrythmus kommen und da darf es eben keine Ausreden mehr geben. 

Für eine knappe 4 km Runde konnte ich mich dann zu Mittag aber gerade noch motivieren und zog recht einsam (mal die Gassigeher ausgenommen) und auch langsam meine Runde. Zu sehen gab es dieses Mal die ganzen Reste der Raketen, die lärmenden Piraten enterten in der Nacht scheinbar wiedermal Wien und mir war heiß, heiß und nochmals heiß. Langarmshirt, Jacke, Handschuhe und Stirnband: zu viele Textilien für eine keuchende Dampflock auf Betriebstemperatur wie mich.

Ich freue mich jetzt aber erstmal die ersten Kilometer in mein Lauftagebuch 2013 eintragen zu können. Mögen noch viele weitere folgen!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    voll tapfer, dass du am 1. Jänner laufen warst!
    Ich hab ausschlafen müssen...
    Aber mir ist es beim Silvesterlauf am 31. genauso gegangen: mir war sooo heiß, ich war viel zu warm angezogen und hab total geschwitzt, nach dem 5 km war ich völlig fertig.
    Dafür regnets heute, das find ich noch schlimmer ;)

    AntwortenLöschen