Sonntag, 20. Januar 2013

Yay Schnupfen!

Diese Saison tausche ich bereits zum 3. Mal meine Sportsachen gegen einen Riesenvorrat an Taschentüchern.

Ich dachte immer Läufer sind abgehärteter? Wieso war ich dann letztes Jahr nicht krank trotz wochenlanger Pause? Wenigstens "muss" ich nächste Woche noch nicht ins offizielle Training einsteigen, aber bei Null möchte ich dann halt auch wieder nicht anfangen.


Da wird das eine Wehwehchen endlich besser und schon kommt das nächste. Aber eigentlich sollte ich nicht so viel jammern, so schlecht wie der Lena und ihrem Verbot geht es mir ja schließlich nicht.

2 Kommentare:

  1. Das mit dem abgehärtet sein frag ich mich auch immer wie das funktioniert. Obwohl ich auch nicht oft krank bin, erwischt es mich 1-2 x im Jahr ganz heftig, egal ob ich viel oder wenig laufe. Aber diesen Winter muss ich echt auf Holz klopfen... Gute Besserung und dass du ganz gesund ins Training einsteigen kannst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube langsam, dass ich das nachhole, was ich letztes Jahr verpasst habe, denn da hatte ich nichtmal Schnupfen oder Halsweh, dafür dieses Jahr doppelt.

      Löschen