Montag, 28. Januar 2013

Ich war laufen

Endlich mal wieder. Eigentlich dachte ich, dass ich nach der Pause wieder Schwierigkeiten haben werde mit dem Einstieg. Aber nichts da. Ganz locker lief ich wohl meine so ca. 8 km lange Runde (ich habe nicht mitgemessen) und wollte kaum noch aufhören. Leichtfüßig konnte ich mit dieser einen Frau mithalten, welche irgendwann eine andere Abzweigung nach Hause nahm, während ich meinen gewohnten Weg nach Hause lief.
Normalerweise ziehen sich die letzten 1,5 - 2 km immer extrem, aber dieses Mal war es anders. Eigentlich wollte ich noch gar nicht nach Hause, aber es war an der Zeit. Ich streckte noch einmal mein Gesicht der Sonne entgegen und genoß die Wärme auf meiner Haut. Es war schon schön, endlich mal wieder die kurzen Hosen und das Top tragen zu können.

Dann bin ich aufgewacht.

Ich freu mich schon, wenn es tatsächlich wieder soweit ist.

3 Kommentare:

  1. Immerhin bleibst du im Traum weiter aktiv ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr zwei!

    Bin zufällig über euren blog gestolpert...und finde die idee super. :-)

    werd jetzt öfters mal bei euch vorbei schaun und hoffe, dass ihr mich bissl mitreisst und angespornt werde.

    bin derzeit auch wieder fleissig am laufen (soferns die unüblichen schneemassen in wien zulassen)

    viel glück beim VCM wünsch ich euch!

    GLG

    AntwortenLöschen
  3. ahahahaaaa ahahaha zu meinem glück nur ein traum, sonst würde ich grad ganz furchtbar schlechtes gewissen bekommen, dass ich mich schon so lang nicht mehr an die viiiel zu kalte luft zum laufen gewagt hab....;)

    AntwortenLöschen