Mittwoch, 9. Januar 2013

Pakt mit dem Schweinehund

Für alle, die am 30. Vienna City Marathon teilnehmen und ab und an mit ihrem inneren Schweinehund kämpfen, gibt es übrigens einen Vertrag, der beide (Hund und Herrchen) an seine Pflichten erinnert.


Ich habe ihn schon an meine Klotüre geheftet, gleich neben der Anmeldebestätigung für den Halbmarathon, die ich jetzt schon seit Mai 2012 tagtäglich begutachten darf.

Wer meint "Der kann auch mir nicht schaden", der kann sich den Vertrag auf der VCM-Seite ausdrucken.

5 Kommentare:

  1. He, der Vertrag ist super :-) Der Platz an der Klotür ist ja auch voll originell, aber eigentlich auch total logisch...daran führt ja kein Weg vorbei ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr brav, sehr brav! Was peilst du denn für eine Zeit an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt gar keine und selbst wenn, da ich nicht zu den schnellen Läufern gehöre, wäre die sowieso nicht erwähnenswert ^^
      Momentan wäre ich froh, wenn ich wieder rechtzeitig ins Training komme, deswegen: hauptsache durchkommen und den ersten Halbmarathon genießen

      Löschen
  3. Mein Lauf beim Wien Marathon ist leider schon wieder viel zu lang her. So schade. Würde ich gern wieder mal mitmachen, denn ich werde immer wieder Dank Newsletter daran erinnert.

    Süße Idee mit dem Vertrag, dann ganz viel Glück und vor allem Spaß beim Training!

    AntwortenLöschen