Montag, 22. Juli 2013

Montag, 6 Uhr in Österreich, es läuft

Wenn ich Montag morgen um 6 Uhr meine Laufschuhe binde, dann kann das nur mit dem schlechten Gewissen (gestern Abend war es mir dann nämlich doch noch zu warm) und der Tatsache, dass ich den halben Sonntag verschlafen habe (mit genügend Schlaf geht halt auch das frühe Aufstehen), zusammenhängen. Ich ließ mich heute Früh also vom strahlenden Sonnenschein blenden, lief einige Zeit lang bei angenehmer Temperatur (bis es natürlich wieder zu heiß wurde) und habe ansonsten einfach (fast jeden) Schritt der 60 Minuten genossen.


Meine Müdigkeit machte sich allerdings bemerkbar, als ich dachte ein Rehkitz zu sehen. "Komisch, sind die echt SO klein? Und überhaupt, die Beine sind ja ur kurz", irgendwann ging mir dann doch ein Licht auf und ich erkannte den Hasen, der sich von mir einfach nicht fotografieren lassen wollte. Aber ich versteh ihn schon, wer würde nicht vor einem keuchenden und tropfenden Riesen davonlaufen.

1 Kommentar:

  1. Hi Barbara, mir geht's auch so, am Abend ist es zu heiß und ich kann nicht einschlafen und am nächsten Tag muss ich dann dringend Schlaf nachholen! :-D
    Um 6 Uhr morgens könnte ich allerdings nie laufen gehen, da steh ich werktags immer auf und schaff es gerade mal, meinen Kaffee zu trinken! :-)
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen