Dienstag, 2. Juli 2013

Lebenszeichen

Pünktlich zum Julibeginn schossen heute die Temperaturen wieder in die Höhe. Ein klein wenig zu meinem Leidwesen, es lief schon mal wesentlich besser. Aber so viel Zeit hatte ich eh nicht und für meinen Zustand waren die 6,5 km auch mehr als erwartet.

Übrigens: Absolutes Lieblingsshirt, absolute Lieblingsschuhe und Lieblingsshorts!


Eigentlich wollte ich dieses von Spannung getragene Video nur für Instagram machen, klappte aber nicht so ganz. Den Fehler konnte ich inzwischen beheben, hochladen kann ich das Video aber leider dort nicht, deshalb könnt ihr mir hier für 23 Sekunden durch das Grün folgen.


Nicht auf dem Video sind meine ausholenden Schläge gleich im Anschluss, die nach dem Leben der stechenden Biester trachteten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen